WELCOME TO OUR CLAN PAGE

Board Index Battlefield2042 Open Beta im September zu Battlefield 2042
Open Beta im September zu Battlefield 2042
by PN038 2021-08-17 16:13:54
Likes: 0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein paar Informationen zu dem Betazugang zu Battlefield 2042 im September zusammengetragen und werde diese mit euch teilen!

Battlefield 2042: Wann endet die Beta?

Die Beta zu Battlefield 2042 endet am 16. September 2021 gegen 16 Uhr. So zumindest die vorläufigen Informationen. Wir wissen noch nicht, ob ihr im finalen Release irgendwelche Ingame-Vorteile bekommt, falls ihr an der Beta teilgenommen habt.

Preload: Wann kann ich die Beta herunterladen?

Damit ihr pünktlich an der Beta von Battlefield 2042 teilnehmen könnt, bietet euch Entwickler DICE einen Preload an. Ab dem folgenden Zeitpunkt soll der Preload verfügbar sein, sofern EA diese Pläne nicht nochmal über den Haufen wirft:

  • Preload ab dem 3. September 2021 um 10 Uhr morgens deutscher Zeit

Anmeldung: Wie nehme ich an der Beta teil?

Um an der offenen Beta von Battlefield 2042 teilzunehmen, habt ihr zwei Möglichkeiten:

  • Early-Access: Um früheren Zugang zum 4. September zur Beta zu haben, müsst ihr Battlefield 2042 vorbestellen. Dann wird der Client früher für euch freigeschaltet.
  • Open Access: Hier kann jeder Spieler ab dem 6. September teilnehmen. Sucht einfach via Steam oder Origin nach dem Client, sobald die Startbahn frei ist.
 

Early Access für EA Play-Abo: Wer ein EA Play-Abo hat oder abschließt, soll ebenfalls früher in den Genuss der sogenannten Beta von Battlefield 2042 kommen. Auch hier gibt es noch kein genaues Datum.

10 Stunden-Trial: Als weiteren Bonus können EA Play-Abonnent*innen sich auf eine kostenlose Probe-Version von Battlefield 2042 freuen, die sie 10 Stunden lang und schon vor der offiziellen Veröffentlichung spielen dürfen. Das mehr oder weniger kostenlose Trial steht bereits ab dem 15. Oktober zur Verfügung, also eine Woche vor dem offiziellen Launch.

Ob das nur für EA Play Pro-Abos gilt, oder auch für die Version von EA Play, die aktuell im Xbox Game Pass Ultimate-Abo enthalten ist, bleibt momentan leider noch unklar. Normalerweise entfällt bei der Pro-Version die Begrenzung auf 10 Stunden.

Da sich die Gerüchte um einen Game Pass-Release von Battlefield 2042 hartnäckig halten, wäre auch vorstellbar, dass es ebenfalls für alle mit Xbox Game Pass-Abo die Möglichkeit gibt, früher in die Open Beta zu starten.


Euer PN038

Likes

PN038
Posts: 11
Points: 250
we won, because you lost