Please wait...

Nazis im Spiel

MadMo40

Started 6 months ago

Hi

ich weis einigen ist es egal,welches banner oder tag andere haben,ich habe meine Tollerranz grenze schon weit runter geschraubt,so da mich einfachen Eiserne Kreuze nicht mehr stören,aber SS runen oder noch eindeutigere Symbole haben meines erachtens bei uns auf den Servern verloren.

Bin dafür das das Platoon FRSS gebant wird.Ich werde nicht mit SS leuten auf einen Server spielen.

user-pp

XI__hage__IX

replied 6 months ago

Hi, habe den Post jetzt erst gelesen. Bin absolut dafür, dass Spieler mit eindeutigen Abzeichen wie Symbole oder Runen der Nazizeit vom Server verbannt werden.

Auch bei Äußerungen wie " Hallo Kriegsgarde " gestern auf dem NO SNIPER von Untersturmfuehrer musste ich schwer schlucken no

[BCL]Battlefield Champions League

CONTACT US

email

hexfurion@bcl-battlefield.de

twitter feed

">